Die Menschen, auf deren Webseiten ich gerne verweise, haben alle ähnliche Werte und dasselbe Ziel: dem Gegenüber respektvoll begegnen und auf seine Bedürfnisse eingehen, um die optimale Unterstützung anbieten zu können.

Die nachfolgenden Links führen auf Webseiten von Menschen, mit denen ich mich persönlich und/oder beruflich verbunden fühle.

_xt19820.jpg

Links

  • Atelier Ursula Heilig SGD, Gümligen

    Visuelle Gestaltung für Websites und Drucksachen: innovativ und lustvoll. Die Zusammenarbeit macht(e) grossen Spass!

  • Christine Kohlbrenner-Borter, Ittigen

    Transaktionsanalytikerin, Beraterin im psychosozialen Bereich: herzvoll und voller Tiefe, und ihr Walliserdialekt macht sie noch sympathischer, als sie eh schon ist.

  • Denise Steiner, Bern

    Stimmtrainerin: energievoll und aufgestellt. Sie hilft, die eigenen Hemmungen zu überwinden, wenn die Stimmübung doch etwas schräg ausfällt.

  • Heidy Bigler, Bern

    Kinesiologin: ihre Therapiesitzungen führen zu Erkenntnissen, die über das eigentliche Anliegen hinausgehen und die eigenen Tiefen ausloten helfen.

  • Irena Brehm

    Meine Lehrerin für Trauma-Arbeit STA®, die von ihr entwickelt wurde: sehr erfahren und didaktisch einfach toll! Ich kann ihre Ausbildung nur empfehlen, habe selber viele Erkenntnisse über mich gewonnen, die mich weitergebracht haben.

  • Katharina Graf, Blumenstein

    Meine Tai Ji/Qigong-Lehrerin: lebt vor, was sie unterrichtet: immer wieder das eigene Zentrum suchen, aus der Mitte heraus sein und daraus den inneren Impulsen folgen.

  • Marianne Soncini, Spiez

    Weggefährtin im Shiatsu und Tai Ji/Qigong. Erweckte meine Liebe zum Winter dank Einführung ins Skaten.

  • Patricia Neukomm, Langenthal

    Systemische Beratung & Trauma-Arbeit STA®: herzlich und lebendig. Ich geniesse unseren Austausch sehr.

  • Susanne Lenz, Winterthur

    Trauma-Arbeit STA®: engagiert und klar. Schade, liegt Winterthur nicht gleich um die Ecke.