Es ist mir wichtig, authentisch, wertschätzend und mitfühlend zu sein. Meinen Klientinnen und Klienten Impulse zu geben, die sie in ihrer Lebenskraft unterstützen, ist meine Motivation.

Ich bin Mutter von drei Kindern, lebe gerne bewegt und schöpfe meine Kraft in der Natur.

_xt19900.jpg
1969geboren
1987Wirtschaftsstudium (Master in Economics), Eintritt ins Berufsleben
2005Shiatsu-Ausbildung am Europäischen Shiatsu-Institut ESI, Abschluss mit Diplom
2010Ausbildung zur Tai Ji/Qigong-Lehrerin bei Katharina Graf, Abschluss mit Diplom
2016Passerelle, Erlangung des eidgenössischen Diploms als Komplementär- Therapeutin, Methode Shiatsu
2017 Coaching-Ausbildung an der Heilpraktikerschule Luzern HPS, Abschluss mit Zertifikat
2018Ausbildung in Somatischer Trauma- Arbeit STA® am ist-institut in Winterthur, Abschluss mit Zertifikat
2019Weiterbildungen: Geburtstrauma, Eye Movement Work, Einführung in das Zürcher Ressourcen-Modell ZRM®

Ich bin Mitglied des Berufsverbands der Shiatsu-TherapeutInnen: